Gästebuch


Einen Eintrag schreiben


13.07.2010 | von Hemma Spreitzhofer
Danke für 2 1/2 Tage deiner wohlwollenden, gelassenen und zielführenden Art der Begleitung! Danke auch für die Ermutigung, den eigenen inneren Impulsen zu vertrauen und sie für die Verwirklichung meiner Ziele einzusetzen. Es war ein Genuss, mit dir und in der wunderbaren Umgebung des Starnberger Sees zu arbeiten!
Herzlichen Gruß
Hemma Spreitzhofer
20.05.2010 | von ZKRD Claudia Brunner
Das World-Cafe unter Ihrer Anleitung war sehr erfrischend und eine Bereicherung für die Tagung.
ZKRD-Zentrales Knochenmarkspender Register Deutschland
22.02.2010 | von Eberhard Schlömmer

"Dieses Seminar lege ich jedem wärmstens ans Herz.
Die positive Wirkung dieses Seminares auf viele Bereiche meines Lebens sind bis heute spür- und sichtbar .
Frau Windisch hat durch ihre professionelle und zugleich menschliche Art überzeugt.
Erfahrung gepaart mit Wissen.
Jederzeit gerne wieder
Hochachtungsvoll
Eberhard Schlömmer
Dipl. Sportwisschenschaftler"
08.02.2010 | von Heidi Luttke
Liebe Gudrun, auf der Suche, wo der Weg mich hinführen wird, bin ich nach den 2 1/2 Tagen Seminar bei MIR gelandet! Ich danke dir für diese spannende Zeit, die mitreissende und einfühlsame Art, wie du jeden von uns inspiriert hast. Mit dem ZRM habe ich meine persönliche Zielsetzung erfahren; mein Strudelwurm (!) hilft mir, diese nicht aus den Augen zu verlieren.
08.02.2010 | von Viola Stöss
Liebe Gudrun, bei Dir habe ich Antworten darauf bekommen, wie ich es schaffe Ziele so zu formulieren, dass Sie eine motivationale Sogkraft bekommen und ich auch in schwierigen Situationen handlungsfähig und motiviert bleiben kann. Nicht nur, dass Du mir mit dem ZRM eine fantastische Herangehensweise aufgezeigt hast - Dein Beitrag war entscheidend: Du hast für eine lernfördernde Atmosphäre gesorgt, an den entscheidenden Stellen die passenden Interventionen gesetzt, die Dinge schnell und wirksam auf den Punkt gebracht und gleichzeitig jedem die Wertschätzung entgegengebracht, die hilfreich und zielführend war.
Es war ein Genuss mit Dir zu arbeiten und Dich erlebt zu haben – vielen Dank!
17.10.2009 | von Dr.Heli Aurich
Liebe Gudrun,
die Phanatsiereise am Ende des Tages hat die Erlebnisse der inneren Begegnung auf's Überraschendste erweitert und verankert . Es waren Tage der tiefen Einsicht und Selbstbesinnung. Danke für Deine einfühlsame Führung durch das Unbekannte in uns!
Ciao Heli
Dr. Heli Aurich
Management Consulting & Coaching
23.09.2009 | von Zofia Kuklewska
Liebe Strudelwürmer-Queen ;o)
am Dienstagabend war ich echt traurig, dass wir zum Abschluss kommen, denn so ein faszinierendes, bewegendes und bereicherndes Seminar habe ich noch nicht erlebt! Liebe Gudrun, Du hast bewundernswert das Sachliche und Fachliche mit einer offenen und wohltuenden Atmosphäre vereint, die mein Wachstum auf meine Art und in meinem Tempo ermöglicht hat! Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen! Schön, dass ich dabei sein durfte!

Herzlichst, Zofia Kuklewska, Sportwissenschaftlerin
17.09.2009 | von Wolfgang Prohl
Ich kam am Vortag von einer bewegenden Nordic Walking & Nordic Biathlon Präsentation in der Haard-Klinik im Naturpark Hohe Mark und hatte eine Einführung in das Expertentraining mit dem Züricher Ressourcen Modell (ZRM) gebucht. Ich hatte das klare Ziel, das ZRM für die Therapie meiner Tochter und zur Zielfindung meiner Kunden im Personal Training einzusetzen. Es kam anders, jedenfalls anders als ich dachte. Plötzlich musste ich mich mit MEINEM Bild beschäftigen. Ich musste MICH öffnen, Ich musste offen, wahr, authentisch und ICH sein. Ich musste alle meine verborgenen und vergrabenen Gefühle raus lassen, nach außen lassen, aus mir heraus lassen. Ich musste mein HERZ öffnen - und MEIN Herz ist aufgegangen...wie ein warmes helles Licht......und das LICHT leuchtet und leuchtet...and the waves are coming and coming in...
Sie (Gudrun) hat MIR widersprochen...eine grosse starke Frau mit Herz...und ich durfte MICH darauf einlassen...ein wirklich grosses Geschenk...mein eigenes HaltungsZiel - mein eigenes MOTTO!
DANKE, DANKE, DANKE... Du sprichst so ruhig so schöne starke Worte. Danke!

Wolfgang Prohl
ALFAcoaching
08.09.2009 | von Thomas Hengge
Das ZRM-Expertentraining stellt für mich ein herausragendes Ereignis in einer bunten Sammlung von absolvierten Seminaren dar. Nicht nur, dass ich mein damaliges Anliegen dank der neuen Klarheit durch ZRM erfolgreich und überraschend unkompliziert lösen konnte. Heute, zwei Jahre nach der Teilnahme lasse ich mich noch immer bei wesentlichen Entscheidungen von meinen somatischen Markern leiten. Eine absolute Empfehlung an alle, die mehr Klarheit bezüglich ihrer Zielsetzungen bekommen wollen.

Thomas Hengge
02.09.2009 | von Heike Schmitz
Ich bin war lange auf der Suche und bin nun angekommen. Das ZRM-Expertentraining mit Dir wird ein sehr wichtiger Meilenstein in meinem Leben sein, das Konzept an sich, aber ganz besonders auch die Art wie DU uns durch den Tag begleitet hast.
Vielen Dank für diese wunderbare Zeit!

Herzliche Grüße
Heike Schmitz
BMW München

powered by flatPHPbook