Gästebuch


Einen Eintrag schreiben


08.12.2018 | von Birgit Kreyer
ZRM Seminar

Liebe Gudrun,
vielen Dank für ein gelungenes und sehr intensives Seminar, das mich persönlich wieder ein Stück weiter gebracht hat. Du hast bei mir in diesen 3 Tagen nicht nur einen Funken entzündet, sondern ein ganzes Feuer entfacht. Danke dafür und bis zum nächsten Mal


Birgit
20.10.2018 | von Christian Barz
Liebe Gudrun,
besten Dank für unser sehr gelungenes ZRM-Seminar im Sept. `18. Schon im Februar hast Du mit diesem interessanten Thema das Feuer in mir entfacht, meine Erwartungen wurden übertroffen! Vor der Handlung steht die Haltung, das verknüpfe ich jetzt noch intensiver in meinen Trainings und Coachings. Und wen wundert es, meine Teilnehmer quittieren mir das mit fantastischem Feedback.
Ich freue mich jetzt schon auf unser gemeinsames Wirken.
Beste Grüße
Christian
15.10.2018 | von Martin
Seminar zu ZRM

Hallo Gudrun! Das Seminar war sehr gut und intensiv und ist wesentlich mehr auf die einzelne Person eingegangen, als ich gedacht hatte. Man kann schon eine Menge mitnehmen. Bis zum nächsten Mal!

Martin
27.08.2018 | von Daniel
Training zu Verhandlungsstrategien - VRH

Liebe Gudrun,

vielen Dank für die angenehmen drei Tage mit dir. Ich habe unglaublich viel gelernt und fand die Art wie das Wissen vermittelt wurde einfach Klasse! Gerade dass auf jeden Einzelnen eingegangen wurde und nicht einfach ein "Kochrezept" geschult wurde fand ich sehr toll.

Liebe Grüße,
Daniel


25.06.2018 | von F
Wir, ein paar Servicemitarbeiter eines größeren Berliner Programmkinos, bedanken uns ganz herzlich bei Frau Windisch für die offenherzige und kompetente Leitung unserer Serviceschulungen. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz hat sie die Kursinhalte gut gegliedert und anschaulich vermittelt. Unter anderem besprachen wir die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation (z.B. Ich- und Du-Botschaften). Ihre Gedankenbilder wie die Problemaffen auf den Schultern machten die Konzepte leicht verständlich und greifbar. Gruppenübungen mit anschließender Auswertung im gesamten Team förderten konkrete Beispiele aus dem Servicealltag zu Tage. Frau Windisch nahm sich Zeit, um unsere eigenen Erfahrungen zu besprechen und Rat im Umgang mit schwierigen Situationen zu geben. Da sie sich vorab ein Bild von unserem Arbeitsplatz und -klima gemacht hatte, konnte sie uns genaue und hilfreiche Hinweise geben. Wir wünschen Frau Windisch alles Gute und senden viele liebe Grüße.
10.09.2017 | von Jan-H. Horst
Training: Professional Negotiations I

Liebe Gudrun,

vielen Dank für 3 spannende und abwechselungsreiche Seminartage. Ich freue mich darauf, dass gelernte Wissen umzusetzen.

Herzliche Grüße
Jan
04.05.2017 | von Uwe
Feedback zum Verhandlungstraining VRH
Ein interaktives und sehr dynamisches Seminar,
in der die Dozentin und die Teilnehmer sehr abwechslungsreich zwischen Theorie, praktischen Beispielen, praktischen Übungen und Rollenspielen wechselten.
Spielerisch und ernsthaft wurden in den 3 Tagen die Grundlagen zum erfolgreichen Verhandeln von einfacheren zu komplexeren Situationen entwickelt und ausprobiert,
um das eigene Verhandeln zu verbessern, zu vertiefen und durch Feedback dazuzulernen.
Vielen Dank für diese Inspirationen und Erfahrungen
02.05.2017 | von Jürgen
Feedback vom Verhandlungstraining VRH

Sehr kurzweilig gestaltet durch viele Rollenspiele mit immer wechselnden Partnern. Dadurch kommt man auch spielerisch immer wieder in die aktive Verhandlungspostion. Das Ganze ist auch sehr praxisnah gestaltet da es auch spontane Situationen gibt die vorher so nicht zu vermuten waren.
Durch ein ausgewogenes Feedback von Dir fühlt man sich auch gut auf seinem jeweiligen Niveau abgeholt.
01.10.2016 | von Berlin Hyp
Impuls-Workshop zur Stressbewältigung
Referentin: Gudrun Windisch
27. Mai 2016

Das Impulsseminar zur Stressbewältigung mit Gudrun Windisch war ruckzuck ausgebucht.
Wie entsteht Stress, warum, was löst er aus und wie kann ich selbst gegensteuern? Diese Themen standen im Mittelpunkt des Impuls-Workshops.
Nach einem kurzen Theorie-Teil und einer Selbsteinschätzung kam der Moment der Wahrheit: Ein kleiner Stress-Klebepunkt, aufgeklebt zwischen Zeigefinger und Daumen, misst farblich den aktuellen Stresslevel. Von schwarz (sehr gestresst) bis violett (tiefenentspannt) war in raum21 alles vorhanden.
Interessant war, wie sich die Klebepunkte im Laufe des Seminares farblich veränderten. Zum Beispiel als die Teilnehmer kleine „Entstressungs-Rituale“ entwickelten, die man ohne großen Aufwand in den Alltag einbauen kann.
Mit dieser und weiteren Übungen zeigte Gudrun Windisch wie alleine die Vorstellungskraft die Handlung und das Empfinden beeinflusst und somit den Stress abbaut und zum Erfolg führt.
Vielen Dank, für den inspirierenden und abwechslungsreichen Workshop,
im Namen des Organisationsteams, und der Teilnehmer der
Berlin Hyp AG
11.07.2016 | von Lucie Morvan - Yorck-Kino GmbH
Im April-Mai 2016 hat Frau Windisch Schulungen für unsere Service-Mitarbeiter rund um die Themen kundenfreundliches Gesprächsverhalten, positive Rhetorik und Beschwerdemanagement geleitet.
Sie war sehr engagiert, hat ein Konzept mit uns entwickelt und ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen.
Wir sind von der Organisation und der Qualität der Schulungen sehr begeistert und würden Frau Windisch wärmstens weiterempfehlen!

Lucie Morvan
Yorck-Kino GmbH

powered by flatPHPbook